Fit für den B2Run Bremen – Der Business-Laufkurs in Bremen

Hej. Hier könnt Ihr unseren neuen B2Run Laufkurs buchen!!!

https://www.laufcampus.com/la…/b2run-laufkurs-br-201804.html

Was ist das für ein Kurs?

Es ist der Vorbereitungskurs für den B2Run am 29. Mai 2018 in Bremen. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Mein Trainerpartner Thomas Müller und ich werden Euch ab dem 04. April 2018 intensiv auf das Event vorbereiten.

Der B2Run ist das größte nationale Laufevent. Bereits an 17 Standorten sind 195.000 begeisterte B2Runner aus 9.500 Unternehmen mit dabei. Am 29. Mai 2018 werden allein in Bremen über 8.000 Teilnehmer aus rund 350 Unternehmen erwartet, die gemeinsam in das Weser-Stadion laufen.

Und wir sind offizieller Trainingspartner von B2Run!

lk_b2run-bremen_kv

Euer Unternehmen startet beim B2Run in Bremen? Super! Unser Kurs ist die perfekte Vorbereitung für Euch!

Eure Firma ist nicht dabei, Ihr möchtet aber gerne beim B2Run am Start sein? Kein Problem! Dieser Business Laufkurs in Bremen bereitet Euch und Eure KollegeInnen ebenfalls auf Deutschlands großes Firmenlaufevent vor. Ob Ihr nach dem Laufkurs mit Eurer Firma oder mit dem Laufcampus-Team startet….egal!!!!

img-20171008-wa00151745505302.jpg

In zwei Leistungsgruppen werden Laufanfänger zu Dauerläufern und schon erfahrene Jogger zu besseren Läufern. Für Laufneulinge und Wiedereinsteiger beginnt das Training mit Laufen und Gehpausen und steigert sich wöchentlich. Fortgeschrittene Läufer werden mit Lauf- und Techniktraining und neuen Trainingsimpulsen zu neuen Erfolgen geführt.

Ob erster Wettkampf und erste Medaille, ob neue Bestzeit oder einfach eine neue Lauferfahrung – im Team ist dies besonders schön. Lernt die Freude am Laufen kennen, verbessert Euer Leistungsvermögen – und belohnt Euch anschließend mit der Teilnahme am großen B2Run Firmenlauf.*

Weitere Infos und Eure Anmeldung zum Laufkurs hier:

https://www.laufcampus.com/la…/b2run-laufkurs-br-201804.html

*Teilnahmegebühr nicht in Kursgebühr enthalten; Preisvorteil für Teilnehmer des Business Laufkurses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s