Der Norden ist flach…!

Brrrr. ❄ RUN.winterwonderland. Toller Tag. Da mach ich doch auch mal einen „winterwonderland post“ 🌮 Ja! Das ist der Norden. Flach & wunderschön. Ein Eldorado fĂŒr Bestzeiten. Eben FLACH……aber seht Ihr den Turm da hinten links. Das ist der höchste Punkt des Kreises…58m ĂŒber NN. WAHNSINN, oder? Immerhin…great view over Bremen possible😆 Und die WindrĂ€der sind natĂŒrlich obligatorisch.

wp-1484591584171.jpg
…und da hinten ist die Bremer Skyline

Die wenigen Höhenmeter geben Dir die Möglichkeit ordentlich Tempo zu machen. Völliger Bestzeitenflow. Wow!

Die wenigen Höhenmeter geben Dir aber auch die Möglichkeit bei einem chilligen Trailrun einfach nur die Landschaft zu geniessen. Slowrun. Enjoy!

Die Prio liegt aktuell auf der zweiten Variante…klar. 🙂  Wann ist es bei uns im Norden schon mal so kalt, dass die WassermolekĂŒle an den Ästen gefrieren?

wp-1484591579019.jpg

Und mal ganz ehrlich. Wenn Du einen Slowrun machst, kommen Dir die besten Ideen. Ideen for your private life, Ideen for your job, oder einfach Ideen, welche sportlichen Projekte Du als nĂ€chstes verfolgen willst. Pure Inspiration…einfach nur, weil es im winterlichen Norden so geil ist!!! 🙂

Go for it!
#habtgÀnsehautimherzen #asicsfrontrunner

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s