Neues Jahr!

Hej. Das ist mein erster Blogeintrag und somit der „Kick Off“ meines Blog.

Hej. Auch wenn mein Kopf heute am Neujahrstag etwas matschig war….ich habe trotzdem meinen ersten Lauf in 2017 absolviert. Yeah.✌✌✌ Ich bin nicht auf der Couch kleben geblieben. Yeah x2 ! War ziemlich foggy draussen, was aber wunderbar zum Matschkopf passte. In soweit also beste Laufbedingungen! Somit muss ich in 2017 nur noch 1989km laufen um mein Jahresziel von 2000km zu erreichen. Ein Klax 😆✌…mit #gänsehautimherzen #asicsfrontrunner

2 Antworten auf “Neues Jahr!”

  1. Das könnte mein Lieblingsblog werden lieber Carsten. Geschrieben mit Herz, von einem Menschen mit eben diesem großen Herz. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog. Der Erfolg kommt von alleine. Viele liebe Grüße aus dem Pott 😊

    Gefällt mir

  2. Lieber Carsten, das hier könnte mein Lieblingsblog werden. Geschrieben mit Herz, von einem Läufer mit einem großen Herzen. Ich bin Dein erster Fan und ich wünsche Dir vor allem viel Spaß mit Deinem Baby, der Erfolg kommt dann von alleine. Viele liebe Grüße aus dem Pott 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s