Mein Timetable für 2019 !

Part I (erstes Halbjahr 2019)

Hey. Meine Planung für 2019 ist eigentlich noch recht smooth. Zumindest offiziell habe ich noch nicht allzu viel gefixed. Somit starte ich mal mit meiner (noch überschaubaren) Aufstellung:

0003293123545.jpg

…und wieder mal fahre ich in die Niederlande um an diesem spektakulären Lauf teilzunehmen. Schaut mal hier ➔ woop-woop-venloop

Das erste Laufhighlight in meiner 2.19’er Planung. Der Hermannlauf www.hermannslauf.de muss 2019 für mich mal aussetzen, denn als „Nordlicht“ will und werde ich den Haspa Marathon in Hamburg laufen.

haspa_marathon_hamburg

20170507_111347

Weiter geht es direkt eine Woche später. Am 5. Mai 2019 findet einer weiterer meiner diesjährigen Eventhighlights statt: der wings for life world run. Der Lauf startet gleichzeitig an über 30 Orten in über 30 Ländern der Welt. Auf 6 Kontinenten! Krasse Sache. Ich werde in München starten, 2017 lief ich den wflwr bereits in den Niederlanden. Der wflwr ist ein Charity-Rennen ohne Ziellinie zum Wohle derjenigen, die nicht mehr Laufen können („Querschnittslähmung heilbar machen“). Wobei,… eigentlich ist das Catcher Car die „fahrende Ziellinie. 30 Minuten nach dem Start fährt es los und nimmt die Verfolgung auf. Sobald es Dich einholt, ist Dein Rennen vorbei. Wenn es Dich kriegt, gibt es massenhaft kostenlose Endorhpine oben drauf. Doch wann bekommt es Dich? Wie schnell fährt das Ding? Hier die Antwort:

13:00 RENNSTART
13:30 START DER CATCHER CARS – Geschwindigkeit: von 15km/h
14:30 GESCHWINDIGKEITSERHÖHUNG: 16km/h
15:30 GESCHWINDIGKEITSERHÖHUNG: 17km/h
16:30 GESCHWINDIGKEITSERHÖHUNG: 20km/h
18:30 GESCHWINDIGKEITSERHÖHUNG: 35km/h – bis der letzte Teilnehmer überholt ist.

…der Lauf verleiht Flügel

 

…to be continued 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s